Frisch gezapftes Premium Pils

Unsere frisch gezapftes Premium Bier

Als eine der ältesten Pils-Brauereien Deutschlands brauen wir seit 1861 nicht einfach nur Bier – wir brauen Hachenburger. Nach einer Qualitätsphilosophie, deren Anspruch man schmecken kann, Schluck für Schluck. Denn nationaler Einheitsgeschmack war noch nie unser Bier. Und so brauen wir heute all unsere Biere mit 100% Aromahopfen. Für noch mehr Qualität.

Es darf auch mal aus der Flasche sein

Hachenburger Weizen ist eine obergärige Weißbierspezialität mit einzigartig, frisch-fruchtigem Geschmack. Ein Weißbier für Liebhaber! 

Regionale Spitzenqualität

Unsere Weine

Im Hause Scheidgen sind Tradition und Fortschritt untrennbar miteinander verbunden. Das prägt die Philosophie unseres Hauses und die hohe Qualität unserer Weine.

Unsere Spirituosen

durch unsere Begeisterung für ausgezeichnete Produkte, sind wir zu einer der besten Destillerien des Landes geworden. Zu einer innovativen Genussmanufaktur mit regionalen Wurzeln und viel Zukunft. Unser Zuhause ist der Westerwald, im nördlichen Rheinland-Pfalz.

Es darf auch gerne ohne Alkohol sein

Alkoholfreie Premium Biere

Immer dann, wenn man auf Alkohol verzichten möchte, aber nicht auf echten Hachenburger Geschmack.

Softdrinks

Wir machen aus wertvollen Früchten hochwertige Saftprodukte. Die Güldenkron-Qualität entsteht aus dem Zusammenwirken von Wertschätzung und innovativen Strategien

Heißgetränke

Die exklusive Mischung aus 100% feinsten Arabica-Bohnen aus Guatemala, Kolumbien und Äthiopien geben unserem Melitta® sein unverwechselbares Aroma mit leichten fruchtigen und nussigen Noten. Lass dich von unserem Meisterstück überzeugen!